Nationalratswahl 2019

FDP Bezirk Dietikon „Mit Zuversicht in die Zukunft“

Unser Bezirk, das Limmattal ist eine der am meist wachsenden Gegenden in der Nähe zum „Magnet“ Zürich. Das verhilft dem Standort in der ganzen Schweiz zu einer grossen Attraktivität. Wichtige Infrastrukturprojekte die eine Ausstrahlung in der ganzen Schweiz oder in den Nachbarkanton haben, sind geplant oder in der Umsetzung wie der Gubristtunnel, die Limmattalbahn, der Agglomerationspark, um nur einige wichtige Projekte zu nennen.

Stadt und Land treffen in unserem Bezirk aufeinander und verschmelzen zu einem innovativen und lebenswerten Wohn- und Arbeitsort. Das Entwicklungspotential ist gross und der Bund hat das unter anderem auch mit der „Regionale 2025 – Projektschau Limmattal“ erkannt.

Die FDP des Bezirks Dietikon blickt mit Zuversicht in die Zukunft und begleitet dessen Entwicklung auf kommunaler, kantonaler und mit Ihrer Unterstützung bald auch auf nationaler Ebene. Wirtschaft, Bildung und Sozialpolitik sind dabei die Fokusthemen unserer politischen Arbeit. Themen mit welchen wir uns auch auf Schweizerischer Ebene positionieren wollen.

Wir machen Zukunft. Mit Zuversicht.

Themen, mit welchen sich unsere Kandidatin Prof Dr. Ursula Keller und unsere Kandidaten André Müller und Philipp Müller auch auf Schweizerischer Ebene positionieren wollen, finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Nationalratswahl 2019