Herbstfest 2019

Ein gelungener Anlass mit unseren Nationalratskandidatinnen & -kandidaten und unserem Ständeratskandidat Ruedi Noser

André Müller, Philipp Müller, Barbara Günthard-Maier, Astrid Furrer, Ruedi Noser, Arianne Moser, Bettina Balmer, Stefan Brupbacher, Hans Jakob Boesch

Bei schönstem Wetter und in einem geschichtsträchtigen Haus, dem Ortsmuseum in Urdorf, durften wir am Sonntag, den 29.9.19, unser Herbstfest feiern.

Nach einer interessanten Führung durch das Ortsmuseum haben wir spannende Vorträge von unseren Nationalratskandidatinnen und Nationalratskandidaten miterlebt. Mit von der Partie waren: Barbara Günthard-Maier, Astrid Furrer, Bettina Balmer, Arianne Moser, André Müller, Philipp Müller, Hans Jakob Boesch und Stefan Brupbacher.

Unser Ständeratskandidat Ruedi Noser stellte sich vor und gab uns Einblick in sein politisches Engagement. Er vertritt seit vier Jahren als Ständerat die Zürcherinnen und Zürcher im Parlament und kandidiert für eine weitere Legislatur.

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben feinen Grilladen und einer grossen Auswahl an leckeren Salaten gab es köstlichen Kuchen zum Dessert.

Wir danken Emanuel Agustoni und Urs Rüegg für die hervorragende Organisation und ein rundum gelungenes Herbstfest.

Barbara Angelsberger